Managed Helpdesk

Mit einem Ticketsystem können Sie stets über einen Supportfall, Reklamation oder Beratung stets die Übersicht behalten. Unser Ticketsystem wird dabei intuitiv über den Browser gesteuert und verwaltet, somit sind keine aufwendigen Installationen, Geräte oder Wartung  notwendig, denn wir hosten und verwalten Ihr eigenes, anpassbares Ticketsystem, damit Sie sich in Ruhe auf das wesentliche konzentrieren können. Dabei können Sie alleine oder mit einem ganzen Team sich organisieren und die einzelnen Tickets verteilen.

SSD- Power

Unsere Server verfügen ausschließlich über SSD Speicher um höchste Performance für Sie uns Ihre Projekte bereitzustellen.

Persönlicher Kontakt

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen direkt zur Seite. Kein Call Center oder nervenaufreibenden Telefonroboter.

Hosted in DE

Unsere Server werden in sicheren Rechententren innerhalb von Deutschland gehostet welche mit dem ISO 27001 zertifiziert wurden.

Regelmäßige Wartung

Unsere Hostsysteme werden regelmäßig geupdatet und gewartet um Ihnen höchste Qualität, Sicherheit und Funktionen zu bieten.

Branding

Sie können Ihr Ticketsystem mit Ihrem eigenen Firmenlogo versehen um sich so zu individualisieren.

Transparente Kosten

Bei unseren Produkten gibt es keine versteckten Kosten. Die in Ihrem Paket enthaltenen Leistungen finden Sie übersichtlich in unserem Portfolio.

Cloud Helpdesk

9,95 € zzgl. MwSt

In dem Tarif „Cloud Helpdesk“ wird Ihr Ticketsystem in einem separiertem Speicherplatz einem unserer Webserver gehostet. Die Leistung entspricht etwa der Größenordnung von 1 – 10 Support-Mitarbeiter. 

  • Gemeinsam mit Ihren Team-Kollegen arbeiten
  • Übersichtlicher Ablauf durch Abteilungen
  • Übersichtliches Web-Interface
  • Interne Notizen und Details zu allen Tickets
  • Detaillierte Berichte über Supportaufkommen
  • E-Mail Abruf via POP3 / IMAP4
  • Rechteverwaltung einzelner Mitarbeiter
  • Flexible Ticketverwaltung (z. B. Zuweisung)
  • Deutsches Rechenzentrum nach ISO 27001
  • Managed by KT EDV Solutions

Speicherplatz beträgt für alle Daten 10 GB SSD-Speicher. Auf Anfrage kann dieser natürlich individuell für Sie angepasst werden. Sofern vorhanden können wir kostenfrei Ihre Domain (Subdomain) einbinden. Für die Einrichtung nach Ihren Angaben fällt dabei eine einmalige Gebühr von 75,00  zzgl. MwSt. an. Eine grobe Einweisung ist kostenfrei enthalten und auf Wunsch ist auch eine individuelle Schulung möglich.  

  • Preis pro Monat
  • Inkl. MwSt. 11,84 €
  • Vertragslaufzeit 12 Monate
  • Kündigungsfrist 3 Monate
  • Abrechnung erfolgt monatlich

Virtual Private Helpdesk

19,95 € zzgl. MwSt

In dem Tarif „Virtual Private Helpdesk“ wird Ihr Ticketsystem in einem eigenen vServer gehostet, welchen wir für Sie verwalten. Die Mitarbeiteranzahl ist dabei flexibel skalierbar und anpassbar an Ihre Anforderungen.

  • Gemeinsam mit Ihren Team-Kollegen arbeiten
  • Übersichtlicher Ablauf durch Abteilungen
  • Übersichtliches Web-Interface
  • Interne Notizen und Details zu allen Tickets
  • Detaillierte Berichte über Supportaufkommen
  • E-Mail Abruf via POP3 / IMAP4
  • Rechteverwaltung einzelner Mitarbeiter
  • Flexible Ticketverwaltung (z. B. Zuweisung)
  • Deutsches Rechenzentrum nach ISO 27001
  • Managed by KT EDV Solutions

Der vServer verfügt über 1 vCore, 2 GB Arbeitsspeicher, sowie 20 GB SSD-Speicher. Eine individuelle Anpassung an die Anforderungen ist selbstverständlich möglich. Sofern vorhanden können wir kostenfrei Ihre Domain (Subdomain) einbinden. Für die Einrichtung nach Ihren Angaben fällt dabei eine einmalige Gebühr von 75,00  zzgl. MwSt. an. Eine grobe Einweisung ist kostenfrei enthalten und auf Wunsch ist auch eine individuelle Schulung möglich.  

  • Preis pro Monat
  • Inkl. MwSt. 23,74 €
  • Vertragslaufzeit 12 Monate
  • Kündigungsfrist 3 Monate
  • Abrechnung erfolgt monatlich