Office 365 - All in One Cloud!

Mit Office 365 stellt Microsoft nicht nur sein beliebtes Office Paket zur Verfügung, sondern bietet ebenfalls hoch innovative Dienste an, welche die Zusammenarbeit mit und zwischen Kollegen und Partnern  stark vereinfacht. 

Office 365 erleichtert in nahezu jeder Hinsicht die Arbeit und somit wirtschaften Sie mit Office 365 nachhaltig. Von einem verlässlischen E-Mail Flow über Synchronisierung aller Geräte, Erstellen von Freigaben für andere Benutzer bis hin zu Dokumenten-Management mit Revisionsverlauf, Speicherung von Dateien in der Cloud oder Echtzeit-Kommunikation sind alle nötigen Funktionen abgedeckt, um Ihnen unnötigen Aufwand zu ersparen und Ihnen eine spielend leichte Zentralisierung Ihrer Daten zu ermöglichen. Wir begleiten Sie auf den Weg in die „Cloud“.

Cloud Lösung

Alle Dienste von Office 365 werden direkt in Rechenzentren von Microsoft gehostet. Somit ist kein lokaler Server oder Appliance notwendig.

Persönlicher Kontakt

Bei Fragen oder Problemen stehen wir Ihnen direkt zur Seite. Kein Call Center oder nervenaufreibenden Telefonroboter.

Zugriff von Unterwegs

Sie sind mit Office 365 nicht an Ihren Standort gebunden, Sie können von allen Orten global arbeiten.

Managed by MS

Microsoft Techniker kümmern sich stets um den aktuellen Stand und die Wartung Ihrer Dienste in der Cloud

Hohe Sicherheit

Für Office 365 stehen Ihnen neben internationalen Servern, auch Server innerhalb von Deutschland zur Verfügung.

Transparente Kosten

Bei unseren Produkten gibt es keine versteckten Kosten. Die in Ihrem Paket enthaltenen Leistungen finden Sie übersichtlich in unserem Portfolio.

Bussiness Essentinals

Der Tarif Business Essentinals enthält alle wichtigen Serverdienste von Microsoft wie Exchange Online, Sharepoint Online, OneDrive for Business, Skype for Business und noch viele weitere Dienste. Ideal sofern Office 2013/2016 bereits vorhanden ist oder nicht benötigt wird.

Enthaltene Serverdienste:

Enthaltene Office-Produkte:

  • Exchange Online Postfach mit 50 GB
  • SharePoint Sites bis zu 1 TB
  • 1 TB OneDrive Cloud Speicher
  • Skype for Business
  • Office Web Apps
  • Office Paket für bis zu 5 Geräte

Preis

4,15 € exkl. MwSt.

4,94 € inkl. MwSt.

Sie erhalten in den Plänen „Business“ und „Business Premium“ ebenfalls die Möglichkeit das volle Office-Paket auf bis zu 5 Ihrer Geräte zu installieren. Enthalten dabei ist Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und Access. Unterstützt werden dabei Mobile Endgeräte (Apple und Android), Windows 7 -10, sowie Mac. Vorteile des Office Paketes in Office 365:

  • Outlook, Excel, Word, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher (neu!)
  • Installation auf bis zu 5 Ihrer Geräten
  • Immer die aktuellste Version
  • Innovative Features 
  • Perfektes Zusammenspiel mit der Cloud
  • Gängige Anwendungen zum Bearbeiten von Dokumenten
  • Intuitiv zu bedienen
  • Einfaches Lizenz-Management
  • In den meisten Fällen wesentlich rentabler

Mit dem Exchange Online erhalten Sie ein E-Mail Postfach mit bis zu 50 GB Speicher für E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben. Sie verfügen über viele Funktionlitäten im Bereich der Zusammenarbeit und Organisation wie z. B. Freigaben auf Postfächer oder Ordner, aktuellen Stand auf allen Geräten usw.
Was spricht für ein Exchange Online Postfach?

  • Einfache Einrichtung
  • Intuitive Administration
  • Workgroup-Funktionen wie Freigegebene Postfächer, gemeinsame Kalender, usw.
  • 50 GB Speicherplatz
  • Auf allen PC’s, Laptops und Handys automatisch den aktuellen Stand der Daten
  • Zugriff via Outlook, Web App, Android Mail Client, Apple Mail Client, IMAP/POP 
  • Einfache Einrichtung via Autodiscover
  • Migration via PST oder verschiedenen Import-Assistenten

Mit SharePoint Online haben Sie eines der bekanntesten Dokumenten-Management-Systeme. Sie haben eine Dateiablage welche viele Funktionen rund um die Zusammenarbeit bereitstellt, wie zum Beispiel gleicheitiges Arbeiten an einem Dokument, Versionsverlauf, Berechtigungen, Freigaben usw. somit können Sie das System perfekt an Ihre Unternehmensstruktur anpassen. Mit SharePoint erhalten Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Intranet aufzubauen für z. B. Projekte innerhalb des Unternehmens, einen Newsblog oder ein internes Wiki.

  • 1 TB Speicher für Ihre Dokumente
  • Dateien können auf allen Clients synchronisiert werden
  • Arbeiten im Browser möglich
  • Workgroupfunktionen wie z. B. gleichzeitiges Arbeiten an einem Dokument
  •  Versionsverlauf
  • Intranetfunktionen wie z. B. internes Wiki oder firmeninterner Blog
Durch den Dienst OneDrive for Business erhalten Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Dokumente direkt mit der Cloud und auf mehreren Geräten zu synchronisieren, somit sparen SIe sich aufwendiges speichern auf mehreren Festplatten oder USB-Sticks.
  • Zugriff via Synchronisierungsclient für Windows, Mac, iOS und Android
  • Zugriff per Browser (Webapp)
  • Freigaben erstellen und Inhalte mit anderen Benutzer teilen
  • 1 TB Cloudspeicher
  • Direkte Integration in Windows und viele anderen Anwendungen

Eine umfängliche Echtzeit-Kommunikation auf Unternehmens-Niveau erhalten Sie mit Skype for Business. Innerhalb Ihres Unternehmen kann die Kommunikation stark vereinfacht werden durch direkte Echtzeit-Konversationen via Chat, Audio oder Videoanruf.

  • Gruppenchats
  • Status (z. B: Verfübar, Abwesend, Beschäftigt, usw.)
  • Teilnahme an Konferenzen
  • Client für PC, Mac und Smartphone
  • Austausch von Dateien

Bei German Cloud Tarifen, werden Ihre Daten wie E-Mails lediglich in deutschen Rechenzentren gespeichert. Dies kann vor allem für Unternehmen mit kritischen Daten, z. B. personenbezogene Daten, welchen strengen Datenschutzgesetzen unterliegen interessant sein. Die Rechenzentren befinden sich in Frankfurt und Magdeburg, daher werden Ihre Daten redundant gespeichert.

Viele weitere Dienste stehen in der internationen Cloud zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Dienste ebenfalls in der deutschen Cloud verfügbar sind. Da es komplett getrennte Infrastrukturen sind müssen diese entsprechend implementiert werden oder aber werden aus Gründen des Datenschutzen nicht verfügbar sein.

Folgende weitere Dienste stehen in der internationen Cloud und ggf. der deutschen Cloud zur Verfügung:

  • Teams 
  • Yammer
  • Sway
  • Planner
  • Bookings

Sofern Sie Fragen zu den entsprechenden Diensten haben können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

  • Preis pro Monat
  • Vertragslaufzeit 1 Monat
  • Abrechnung erfolgt jährlich

Bussiness Premium

Mit Office 365 Business Premium erhalten Sie das volle Paket. Neben allen wichtigen Diensten von Microsoft wie Exchange Online oder Sharepoint Online, steht Ihnen ebenfalls das innovative Office Paket in der aktuellsten Version für bis zu 5 Ihrer Geräte zur Verfügung. Aktuell Office 2016.

Enthaltene Serverdienste:

Enthaltene Office-Produkte:

  • Exchange Online Postfach mit 50 GB
  • SharePoint Sites bis zu 1 TB
  • 1 TB OneDrive Cloud Speicher
  • Skype for Business
  • Office Web Apps
  • Office Paket für bis zu 5 Geräte

Preis

10,45 € exkl. MwSt.

12,44 € inkl. MwSt.

Sie erhalten in den Plänen „Business“ und „Business Premium“ ebenfalls die Möglichkeit das volle Office-Paket auf bis zu 5 Ihrer Geräte zu installieren. Enthalten dabei ist Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und Access. Unterstützt werden dabei Mobile Endgeräte (Apple und Android), Windows 7 -10, sowie Mac. Vorteile des Office Paketes in Office 365:

  • Outlook, Excel, Word, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher (neu!)
  • Installation auf bis zu 5 Ihrer Geräten
  • Immer die aktuellste Version
  • Innovative Features 
  • Perfektes Zusammenspiel mit der Cloud
  • Gängige Anwendungen zum Bearbeiten von Dokumenten
  • Intuitiv zu bedienen
  • Einfaches Lizenz-Management
  • In den meisten Fällen wesentlich rentabler

Mit dem Exchange Online erhalten Sie ein E-Mail Postfach mit bis zu 50 GB Speicher für E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben. Sie verfügen über viele Funktionlitäten im Bereich der Zusammenarbeit und Organisation wie z. B. Freigaben auf Postfächer oder Ordner, aktuellen Stand auf allen Geräten usw.
Was spricht für ein Exchange Online Postfach?

  • Einfache Einrichtung
  • Intuitive Administration
  • Workgroup-Funktionen wie Freigegebene Postfächer, gemeinsame Kalender, usw.
  • 50 GB Speicherplatz
  • Auf allen PC’s, Laptops und Handys automatisch den aktuellen Stand der Daten
  • Zugriff via Outlook, Web App, Android Mail Client, Apple Mail Client, IMAP/POP 
  • Einfache Einrichtung via Autodiscover
  • Migration via PST oder verschiedenen Import-Assistenten

Mit SharePoint Online haben Sie eines der bekanntesten Dokumenten-Management-Systeme. Sie haben eine Dateiablage welche viele Funktionen rund um die Zusammenarbeit bereitstellt, wie zum Beispiel gleicheitiges Arbeiten an einem Dokument, Versionsverlauf, Berechtigungen, Freigaben usw. somit können Sie das System perfekt an Ihre Unternehmensstruktur anpassen. Mit SharePoint erhalten Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Intranet aufzubauen für z. B. Projekte innerhalb des Unternehmens, einen Newsblog oder ein internes Wiki.

  • 1 TB Speicher für Ihre Dokumente
  • Dateien können auf allen Clients synchronisiert werden
  • Arbeiten im Browser möglich
  • Workgroupfunktionen wie z. B. gleichzeitiges Arbeiten an einem Dokument
  •  Versionsverlauf
  • Intranetfunktionen wie z. B. internes Wiki oder firmeninterner Blog
Durch den Dienst OneDrive for Business erhalten Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Dokumente direkt mit der Cloud und auf mehreren Geräten zu synchronisieren, somit sparen SIe sich aufwendiges speichern auf mehreren Festplatten oder USB-Sticks.
  • Zugriff via Synchronisierungsclient für Windows, Mac, iOS und Android
  • Zugriff per Browser (Webapp)
  • Freigaben erstellen und Inhalte mit anderen Benutzer teilen
  • 1 TB Cloudspeicher
  • Direkte Integration in Windows und viele anderen Anwendungen

Eine umfängliche Echtzeit-Kommunikation auf Unternehmens-Niveau erhalten Sie mit Skype for Business. Innerhalb Ihres Unternehmen kann die Kommunikation stark vereinfacht werden durch direkte Echtzeit-Konversationen via Chat, Audio oder Videoanruf.

  • Gruppenchats
  • Status (z. B: Verfübar, Abwesend, Beschäftigt, usw.)
  • Teilnahme an Konferenzen
  • Client für PC, Mac und Smartphone
  • Austausch von Dateien

Bei German Cloud Tarifen, werden Ihre Daten wie E-Mails lediglich in deutschen Rechenzentren gespeichert. Dies kann vor allem für Unternehmen mit kritischen Daten, z. B. personenbezogene Daten, welchen strengen Datenschutzgesetzen unterliegen interessant sein. Die Rechenzentren befinden sich in Frankfurt und Magdeburg, daher werden Ihre Daten redundant gespeichert.

Viele weitere Dienste stehen in der internationen Cloud zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Dienste ebenfalls in der deutschen Cloud verfügbar sind. Da es komplett getrennte Infrastrukturen sind müssen diese entsprechend implementiert werden oder aber werden aus Gründen des Datenschutzen nicht verfügbar sein.

Folgende weitere Dienste stehen in der internationen Cloud und ggf. der deutschen Cloud zur Verfügung:

  • Teams 
  • Yammer
  • Sway
  • Planner
  • Bookings

Sofern Sie Fragen zu den entsprechenden Diensten haben können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

  • Preis pro Monat
  • Vertragslaufzeit 1 Monat
  • Abrechnung erfolgt jährlich

Bussiness

Office mieten statt kaufen – lohnt sich nicht nur für Firmen, sondern auf für Privatpersonen. Sie können das volle Office Paket auf bis zu 5 Ihrer Geräte installieren und haben dabei stets die aktuellste Office Version und erhalten als Bonus sogar noch 1 TB OneDrive Cloudspeicher dazu.

Enthaltene Serverdienste:

Enthaltene Office-Produkte:

  • Exchange Online Postfach mit 50 GB
  • SharePoint Sites bis zu 1 TB
  • 1 TB OneDrive Cloud Speicher
  • Skype for Business
  • Office Web Apps
  • Office Paket für bis zu 5 Geräte

Preis

8,75 € exkl. MwSt.

10,41 € inkl. MwSt.

Sie erhalten in den Plänen „Business“ und „Business Premium“ ebenfalls die Möglichkeit das volle Office-Paket auf bis zu 5 Ihrer Geräte zu installieren. Enthalten dabei ist Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote und Access. Unterstützt werden dabei Mobile Endgeräte (Apple und Android), Windows 7 -10, sowie Mac. Vorteile des Office Paketes in Office 365:

  • Outlook, Excel, Word, PowerPoint, OneNote, Access und Publisher (neu!)
  • Installation auf bis zu 5 Ihrer Geräten
  • Immer die aktuellste Version
  • Innovative Features 
  • Perfektes Zusammenspiel mit der Cloud
  • Gängige Anwendungen zum Bearbeiten von Dokumenten
  • Intuitiv zu bedienen
  • Einfaches Lizenz-Management
  • In den meisten Fällen wesentlich rentabler

Mit dem Exchange Online erhalten Sie ein E-Mail Postfach mit bis zu 50 GB Speicher für E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben. Sie verfügen über viele Funktionlitäten im Bereich der Zusammenarbeit und Organisation wie z. B. Freigaben auf Postfächer oder Ordner, aktuellen Stand auf allen Geräten usw.
Was spricht für ein Exchange Online Postfach?

  • Einfache Einrichtung
  • Intuitive Administration
  • Workgroup-Funktionen wie Freigegebene Postfächer, gemeinsame Kalender, usw.
  • 50 GB Speicherplatz
  • Auf allen PC’s, Laptops und Handys automatisch den aktuellen Stand der Daten
  • Zugriff via Outlook, Web App, Android Mail Client, Apple Mail Client, IMAP/POP 
  • Einfache Einrichtung via Autodiscover
  • Migration via PST oder verschiedenen Import-Assistenten

Mit SharePoint Online haben Sie eines der bekanntesten Dokumenten-Management-Systeme. Sie haben eine Dateiablage welche viele Funktionen rund um die Zusammenarbeit bereitstellt, wie zum Beispiel gleicheitiges Arbeiten an einem Dokument, Versionsverlauf, Berechtigungen, Freigaben usw. somit können Sie das System perfekt an Ihre Unternehmensstruktur anpassen. Mit SharePoint erhalten Sie ebenfalls die Möglichkeit ein Intranet aufzubauen für z. B. Projekte innerhalb des Unternehmens, einen Newsblog oder ein internes Wiki.

  • 1 TB Speicher für Ihre Dokumente
  • Dateien können auf allen Clients synchronisiert werden
  • Arbeiten im Browser möglich
  • Workgroupfunktionen wie z. B. gleichzeitiges Arbeiten an einem Dokument
  •  Versionsverlauf
  • Intranetfunktionen wie z. B. internes Wiki oder firmeninterner Blog
Durch den Dienst OneDrive for Business erhalten Sie die Möglichkeit Ihre persönlichen Dokumente direkt mit der Cloud und auf mehreren Geräten zu synchronisieren, somit sparen SIe sich aufwendiges speichern auf mehreren Festplatten oder USB-Sticks.
  • Zugriff via Synchronisierungsclient für Windows, Mac, iOS und Android
  • Zugriff per Browser (Webapp)
  • Freigaben erstellen und Inhalte mit anderen Benutzer teilen
  • 1 TB Cloudspeicher
  • Direkte Integration in Windows und viele anderen Anwendungen

Eine umfängliche Echtzeit-Kommunikation auf Unternehmens-Niveau erhalten Sie mit Skype for Business. Innerhalb Ihres Unternehmen kann die Kommunikation stark vereinfacht werden durch direkte Echtzeit-Konversationen via Chat, Audio oder Videoanruf.

  • Gruppenchats
  • Status (z. B: Verfübar, Abwesend, Beschäftigt, usw.)
  • Teilnahme an Konferenzen
  • Client für PC, Mac und Smartphone
  • Austausch von Dateien

Bei German Cloud Tarifen, werden Ihre Daten wie E-Mails lediglich in deutschen Rechenzentren gespeichert. Dies kann vor allem für Unternehmen mit kritischen Daten, z. B. personenbezogene Daten, welchen strengen Datenschutzgesetzen unterliegen interessant sein. Die Rechenzentren befinden sich in Frankfurt und Magdeburg, daher werden Ihre Daten redundant gespeichert.

Viele weitere Dienste stehen in der internationen Cloud zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass nicht alle Dienste ebenfalls in der deutschen Cloud verfügbar sind. Da es komplett getrennte Infrastrukturen sind müssen diese entsprechend implementiert werden oder aber werden aus Gründen des Datenschutzen nicht verfügbar sein.

Folgende weitere Dienste stehen in der internationen Cloud und ggf. der deutschen Cloud zur Verfügung:

  • Teams 
  • Yammer
  • Sway
  • Planner
  • Bookings

Sofern Sie Fragen zu den entsprechenden Diensten haben können Sie sich natürlich gerne an mich wenden.

  • Preis pro Monat
  • Vertragslaufzeit 1 Monat
  • Abrechnung erfolgt jährlich
Office Suite

Alle gewohnten Office Programme wie man sie seit Jahren kennt: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access.

Neues Design, intuitive Funktionen und eine einfache Bedienung machen die Office Suite zur Nummer Eins!

Sie können Ihre Office Anwendungen auf bis zu 5 Computer oder Laptops installieren, sowie ebenfalls bis zu 5 Tablets und/oder 5 Smartphones mit Office in der aktuellsten Version ausstatten. Dabei haben Sie stets das Upgraderecht auf die aktuellste Version.

Alle gewohnten Office Programme wie man sie seit Jahren kennt: Word, Excel, PowerPoint, Outlook, OneNote, Publisher und Access.

Neues Design, intuitive Funktionen und eine einfache Bedienung machen die Office Suite zur Nummer Eins!

Die Office Suite verbindet Ihren Arbeitsplatz mit der Cloud! Durch einzigartige Funktionen können Sie direkt in der Cloud arbeiten oder wenn Sie möchten auch nur lokal arbeiten. 

Office 2016 bringt Sie in die Cloud!

Exchange Online | Mail for Business

Exchange Online bietet Ihnen die Vorteile eines eigenen Exchange Servers ohne die Nachteile eines eigenen Servers. Alle Dienste werden von Microsoft in hochmodernen Rechenzentren gehostet und gewartet. Somit sparen Sie sich Zeit, Geld, Ressourcen, Hardware und Personal für die Verwaltung eines eigenen Exchange-Servers.

Somit können Sie von der ganzen Welt aus, jedem Endgeräte, egal ob Windows, Apple oder Linux, Smartphone, Laptop, Tablet oder PC, auf Ihre E-Mails zugreifen. Dabei können Sie wie gewohnt Outlook benutzen, die Webapp direkt im Browser oder auch eine andere Software wie Apple Mail oder Android Mail.

 

In normalen POP oder IMAP Postfächern ist es lediglich möglich, E-Mails abzurufen und zu versenden. Man kennt jedoch seit Jahren die Kontakte, Kalender und Aufgaben aus Outlook & Co. Mit einem Exchange Postfach können Sie diese auf alle Ihre Geräte synchronisieren und dort direkt weiterverwenden.

Mit einem Exchange Postfach haben Sie auf allen Geräten den gleichen Stand, egal ob daheim oder unterwegs. Somit sind Sie immer erreichbar.

Mit der Kalenderfunktion können Sie Ihre Termine perfekt organisieren und haben von allen Geräten aus den Überblick. Dazu können Sie andere Teilnehmer einladen, Serientermine erstellen, Termine freigeben und viele weitere Funktionen bietet die Kalender Funktion von Exchange Online. 

Bei herkömmlichen Postfächer ist es häufig notwendig diverse Angaben wie Ports, Server, Verschlüsselung zu machen. Nicht immer hat man diese zur Hand oder kennt diese Begriffe gar.

Damit ist mit Exchange Online Schluss! Sie richten Ihr Outlook, Apple Mail oder Android Mail rasend schnell ein. Dazu brauchen Sie nur Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort. Spielend einfach!

Passend dazu gibt es einen innovativen Webmailer welcher sehr viel mehr als ein herkömlicher Mail Client direkt im Browser bietet. Outlook Web Access (OWA) bietet Regeln, individuelle Anpassungen, Groupwork-Funktionen, Kalender, Kontakte, Aufgaben, und vieles mehr.

Mit Freigaben können Sie ebenfalls Inhalte Ihres Postfaches, egal ob Kalender, E-Mails, Aufgaben, oder Kontakte für andere Personen freigeben. Dabei behalten Sie natürlich die volle Kontrolle und können ebenfalls nur einzelne Order freigeben. 

Ebenfalls können Sie auch ein Postfach einrichten in dem sich mehrere Mitarbeiter organisieren. Dabei können Sie auf viele Features wie Priorität, farblich hinterlegten Kategorien und so weiter zurückgreifen.

Sie sparen dadurch nicht nur Zeit, sondern können durch einzigartige Funktionen ebenfalls die Fehlerquote reduzieren, die Produktivität erhöhen und somit einen Mehrwert für Ihr Unternehmen UND Ihre Kunden schaffen.

In Office 365 ist das Verwalten von Postfächern und Benutzern besonders einfach gestaltet. In dem innovativen Office 365 Admin Center können Sie innerhalb weniger Klicks Postfächer anlegen, Verteilerlisten definieren, Gruppen erstellen, Berechtigungen und Freigaben verwalten oder auch einfach einzelne Postfächer löschen. 
 
Und bei Fragen können Sie natürlich gerne uns kontaktieren.

Als Partner von Microsoft können wir eine spezielle Lizenzierungsform anbieten. Dadurch können Sie flexibel entscheiden wie viele Benutzer Sie benötigen und innerhalb weniger Stunden ist Ihre Exchange Online Instanz einsatzbereit. 

Dabei legen wir besonderen Wert auf eine monatliche Kündigungsfrist um Sie nicht an lange Vertragslaufzeiten zu binden, denn wir haben verstanden, dass zufriedene Kunden bleiben!

Des Weiteren haben Sie mit Ihrer Subscription-Lizenz stehts die aktuellste Exchange Online Version.

Exchange Online wird durch einen integrierten Anti-Spam und Virenschutz geschützt. 

Der integrierte Spamschutz wehrt dabei unnötige Werbemails ab und markiert diese entsprechend oder löscht sie auf Wunsch sofort, ganz individuelle wie Sie es möchten.

Der Virenschutz übernimmt dabei die Gefahrenabwehr um Anhänge mit Schadcode direkt abzufangen und somit die Sicherheit der Daten und des Netzwerkes zu gewährleisten.

Dabei haben Sie quasi über jeden Parameter die volle Kontrolle.

Exchange Online kann bis ins das kleinste Detail kontrolliert werden. Egal ob Sie ein Journal-Postfach zur Archivierung von allen E-Mails benötigen um GoBD konform zu arbeiten, oder ob Sie Nachrichten mit bestimmtem Betreff, Absender oder Inhalt umleiten möchten oder Absender-IP Adressen sperren möchten, es ist nahezu alles möglich.

In dem flexiblen Admin Center haben Sie stets die Kontrolle.

SharePoint Online

Mit SharePoint Online können Sie und Ihre Kollegen gemeinsam an Ihren Dokumenten und Dateien arbeiten – und das direkt in der Cloud. Zugreifen können Sie von jedem Gerät, egal ob Windows PC, Mac, MacBook, Laptop, Android-Handy, oder iPhone – Sie benötigen nur eine Internetverbindung. Durch einen intelligenten Versionsverlauf und Benutzerrechte könnten Sie den Zugriff Ihrer Mitarbeiter & Kollegen steuern. Sie können mit SharePoint arbeiten wie in einem lokalen Windows Ordner, perfekte Integration.  

Sie können auf SharePoint Online und Ihre Dokumenten über eine Vielzahl von Wegen zugreifen. Der Zugriff kann komfortabel über den Browser erfolgen oder auch einfach in Windows und MacOS lokal integriert werden, Sie arbeiten dann wie in einem Verzeichnis. Außerdem stehen für mobile Endgeräte auch Apps von Microsoft zur Verfugung.

Da alle Ihre Dateien und Dokumente in SharePoint direkt in der Microsoft Cloud liegen, ist es Ihnen möglich von jedem Gerät und jedem Standort auf diese Daten zuzugreifen. Gleiches gilt für Ihre Kollegen, sofern Sie diese berechtigt haben.

SharePoint Online beinhaltet eine komplexe Benutzerverwaltung um Ihre Bibliotheken und Dokumente für einzelne Mitarbeiter freizugeben oder zu sperren. Auch Lese- und Schreibrechte könnten variabel vergeben werden. Somit sind Sie der Herr über Ihre Dateien und Dokumente.

Sie können mit dem integrierten Versionsverlauf jede Änderung eines Dokumentes (z. B. Word-Dokumente, Excel-Tabelle etc.) zurückverfolgen. Somit erkennen Sie WANN und WER die entsprechende Änderung vorgenommen hat und können bei Bedarf eine vorherige Version wiederherstellen.

SharePoint Online ist weitaus mehr als eine Dokumentenverwaltung. Sie können mit SharePoint Online ein firmeneigenes Intranet aufbauen um News, Zahlen und Fakten, oder andere Statistiken und Informationen mit Ihren Kollegen zu teilen.

Sie erhalten von Microsoft 1 TB SharePoint Online Speicherplatz für all Ihre Dokumente und Dateien. Somit haben Sie und Ihre Kollegen mehr als genug Speicher. Nach Bedarf kann natürlich weiterer Speicher hinzugebucht werden auf Wunsch.